Überzeugend Besser.
Aus Erfahrung. Aus Prinzip.

Die Firma M. + S. Bauer GmbH ist einer der ältesten Gabelstaplerbetriebe im nordbayrischen Raum und kann auf mehr als 56 Jahre Staplertradition und - erfahrung zurückblicken.

Bereits im August 1958 unterzeichnete der Vater der heutigen Geschäftsführerin einen Vertrag mit der Firma BKS Gabelstapler in Velbert und war fortan für den gesamten Service in Nord- und Südbayern zuständig.

Am 1. Mai 1959 wurde dann die Firma M. Bauer gegründet,  die sich ausschließlich mit BKS Gabelstaplern in Nordbayern befasste. Damals wurden rund 40 Gabelstapler betreut.
Nach dem Tod von Herrn Bauer im Jahre 1978 galt es zu überlegen, was aus der Firma werden sollte, die damals nur noch aus 3 Mitarbeitern bestand, da der als Nachfolger vorgesehene Sohn schon 1975 jung verstorben war.

So kehrte die heutige Geschäftsführerin mit ihrem Mann aus Mailand nach Nürnberg zurück, wo beide bis dahin einer gänzlich anderen Tätigkeit nachgegangen waren.
Es war der Wunsch, die Firma weiter bestehen zu lassen und viele treue Kunden haben in dieser schwierigen Phase den Neubeginn ermöglicht, wofür wir noch heute sehr dankbar sind.

Mit einem motivierten Team betreuen wir über 7.000 Transportgeräte bei mehr als 3.500 Kunden im Verkauf, der Miete und im Service.